Je kleiner das Budget, desto größer die Bedeutung eines praxistauglichen und klar abgrenzenden Alleinstellungsmerkmales. Um dieses zu definieren, ist strategische Grundlagenarbeit erforderlich: Erst danach können die Kernkompetenzen Ihrer Marke und Ihre Nutzenversprechen festgeschrieben werden. GetränkeZukunft übernimmt diese strategischen Aufgaben und sichert somit den zielgerichteten Einsatz der verfügbaren Mittel.
Wir analysieren für Sie die strategischen und markenprägenden Ausrichtungen des Wettbewerbs. Diese Analyse dient als Fundament der künftigen Positionierung.

Alle Festschreibungen und Definitionen erfolgen in Form der Marken-Anspruchspyramide. Hier verdichten wir die komplexen Facetten einer Marke auf eine strategische Essenz, die Grundlage für die Entwicklung markenprägender Kommunikation ist.

Um die strategischen Grundlagen präzise in markenprägende Kommunikation zu übersetzen, sind erfahrene Spezialisten erforderlich. Über GetränkeZukunft! haben Sie Zugriff auf ein exzellentes Netzwerk aus Kreativen und Agenturen.