Je kleiner das Budget, desto größer die Bedeutung eines praxistauglichen und klar abgrenzenden Alleinstellungsmerkmales. Um dieses zu definieren, ist strategische Grundlagenarbeit erforderlich: Erst danach können die Kernkompetenzen Ihrer Marke und Ihre Nutzenversprechen festgeschrieben werden. GetränkeZukunft übernimmt diese strategischen Aufgaben und sichert somit den zielgerichteten Einsatz der verfügbaren Mittel.

> Wettbewerbsanalyse

Wir analysieren für Sie die strategischen und markenprägenden Ausrichtungen des Wettbewerbs. Diese Analyse dient als Fundament der künftigen Positionierung.

> Zum Wolkensteiner Fruchtschatz Case Study
> Markenanspruchspyramide

Alle Festschreibungen und Definitionen erfolgen in Form der Marken-Anspruchspyramide. Hier verdichten wir die komplexen Facetten einer Marke auf eine strategische Essenz, die Grundlage für die Entwicklung markenprägender Kommunikation ist.

> Zum Bierwerk Case Study
> Kreative Umsetzung

Um die strategischen Grundlagen präzise in markenprägende Kommunikation zu übersetzen, sind erfahrene Spezialisten erforderlich. Über GetränkeZukunft! haben Sie Zugriff auf ein exzellentes Netzwerk aus Kreativen und Agenturen.