Artikel BRAUINDUSTRIE 12/2011

Berliner GetränkeZukunfts Tag

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) und das Institut für Markenkommunikation IMK veranstalten am 8. Februar 2012 einen kostenlosen "GetränkeZukunfts Tag" im Campus der HTW (Anmeldeformular unter www.imk-berlin.com). Adressiert sind gezielt mittelständische Getränke-Unternehmer und –händler, die das gesamte markenspezifische Potenzial ihrer Marke und ihrer Produkte optimal ausschöpfen möchten.

Initiiert wurde der "GetränkeZukunfts Tag" in Zusammenarbeit mit der Berliner GetränkeZukunft! GmbH, deren Geschäftsführer Markus Grüsser insbesondere auf neue Denkanstöße setzt: "Wir möchten Unternehmern frische Impulse für die Führung ihrer Marke und ihres Marktes mit auf den Weg geben, und das mit einer ausgewogenen Balance aus theoretischen Grundlagen und sehr anfassbaren, konkreten Beispielen aus der Praxis. Als Impulsgeber konnten die Initiatoren Günter Käfer (IMK, Günter Birnbaum (GfK) und Dirk Ziems (concept m) gewonnen werden."